Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Südpark Blitz-Blank

27. September 2023, Zeit: 16:00 - 17:30

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Freundinnen und Freunde des Südparks,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Südpark ist uns wichtig und sein Zustand ist uns nicht gleichgültig. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr zusammen mit der Jugend des NaBu und dem Tiergehegeverein einen blitzschnellen Blitz-Blank-Herbstputz für den Südpark durchführen.

Diesmal ist das Datum:

27.09.2023, Mittwoch Nachmittag, Beginn 16.00h

Wir hatten ja schon mehrfach gezeigt, dass sich der Südpark mit vereinten Kräften in nur 60 bis 90 Minuten sorfältig reinigen lässt. Mehr Zeit wollen wir auch dieses mal nicht aufwenden. Deshalb laden wir alle Anrainer und Anrainerinnen, Hundefreund:innen, Spaziergänger:innen, Erholungssuchende sowie zivile und polizeiliche Reiter:innen herzlich ein dabei zu sein.

Treffpunkt: Parkplatz „In der Mark“ (Schwimmbadparkplatz)

Für Müllbestecke und Müllsäcke sowie den Abtransport sorgt auch dieses mal wieder der USB, herzlichen Dank schon im Voraus!

Das Ende ist für ca. 17:30 Uhr geplant.

Details

Datum:
27. September 2023
Zeit:
16:00 - 17:30