Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FuF – Videokonferenz

7. April 2021, Zeit: 19:00 - 20:30

Liebe Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop,
wie ihr vielleicht schon gelesen oder gehört habt, gibt es bemerkenswerte wie verwirrende Neuigkeiten zu unserem Vereinsthema:
Wasserwelten Bochum entlassen Ihren Geschäftsführer fristlos
Die Wasserwelten Bochum haben sich mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Berthold Schmitt getrennt. Die Gründe bleiben im Dunkeln.
So berichtete die WAZ am Samstag, den 27.3.2021 um 16 h online.
Der Schritt kommt für uns wie die Öffentlichkeit überraschend, für Insider vielleicht aber auch nicht. Denn bedauerlicherweise gilt Transparenz in unserer Stadt leider immer noch zu wenig, trotz aller Sonntagsreden…  So sollte der Aufsichtsrat der Stadtwerke am 23.3. u.a. zum Thema HFB Höntrop beraten. Bis heute wurde die Öffentlichkeit über die Inhalte und Ergebnisse leider mit keinem Wort informiert.
Außerdem wurde innerhalb unseres Vereins vielfach der Wunsch geäußert, trotz Pandemie in Kontakt zu bleiben. Deshalb wollen auch wir einmal versuchen mit Hilfe einer Videokonferenz zusammen zu kommen. Voraussichtlich werden wir die kostenfreie Plattform Jitsi nutzen. Viele haben sicherlich bereits entsprechende Erfahrungen, andere nicht. Wer Unterstützung braucht möge sich bitte melden. Dann versuchen wir zu helfen.
Den Link zur Einwahl in die Konferenz erhalten alle Teilnehmer im Laufe des 7. Aprils per Mail zugesandt.

Details

Datum:
7. April 2021
Zeit:
19:00 - 20:30