Den Sommer feiern!

Die „Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop“ wünschen sich eine weitere Verlängerung der Freibadsaison aufgrund der aktuellen Wetterprognosen. Denn jetzt ist Sommer:

wetter9-9-17-9-_b

„Deshalb haben wir das Sport- und Bäderamt der Stadt Bochum heute angeschrieben und  vorgeschlagen, das Freibad Höntrop über den 11. September hinaus, an allen noch folgenden Sommertagen, weiter offen zu halten. Denn jetzt ist Sommer, und er soll uns noch mindestens bis Ende nächster Woche erhalten bleiben, so jedenfalls die Prognosen“ teilt Stefan Wolf für den Verein heute mit.
Denn sehr viele Menschen, auch aus den Nachbarstädten, genießen diese herrlichen Tage noch im Höntroper Freibad. Auch kurz vor Kassenschluss um 17.00 Uhr treffen noch viele Berufstätige ein, um diese Zeit ist das Bad sogar am besten frequentiert. Deshalb schlagen die „Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop“ außerdem vor, die Betriebszeit ergänzend um eine Stunde nach hinten auszuweiten: also Kassenschluss erst um 18.00 h, Betriebsschluss dann um 19:00 h.