3000 Unterstützer:innen !

Liebe Freund:innen des Hallen- und Freibades Höntrop,
sehr geehrte Unterstützer:innen,

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist openPetition-Symbol-edited.jpg

innerhalb von nur einer Woche haben wir heute um 10 Uhr unser zweites selbst gesetztes Ziel von 3000 Unterschriften erreicht. Das ist eine großartige Leistung! Wir „Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop e.V.“ danken allen Unterzeichner:innen nochmals ganz herzlich für diese starke gemeinsame Initiative!

Der zweite Erfolg macht noch mehr Mut. Jetzt glauben wir gemeinsam „einen Viertausender besteigen“ zu können. Lasst uns gemeinsam weitere 1000 Unterschriften einsammeln. Bestimmt schaffen wir auch das!

Hier nochmal der Kurzlink zu unserer Petition: openpetition.de/!10m

Die Seite von openPetition lädt auch zum stöbern ein: denn dort finden sich neben den Namen der öffentlich sichtbaren Unterstützer:innen auch statistische Daten oder Neuigkeiten zur Petition. Außerdem finden sich Links zu Presse und Radiobeiträgen. Eine kleine Serie zu Bochumer Schwimmbädern, die es nicht mehr gibt, soll vor allem den Jüngeren aufzeigen, welche dbzgl. Verluste die Bürger:innen bereits hinnehmen mussten und dazu ermahnen, künftig sorgfältiger und wertschätzender mit unseren Schwimmstätten umzugehen.

Unterschriften können auch in Papierform eingesammelt werden. Hier gibt es die Liste:

Wichtig: Unterschriftenlisten bitte deutlich lesbar ausfüllen, PLZ und Ort nicht vergessen und uns anschließend zukommen lassen oder selbst auf der Petitionsplattform hochladen!

Herzliche Grüße von den Freundinnen und Freunden des Hallen- und Freibades in Höntrop