Bild von Eliza Thanscheidt, 12 Jahre

Ein Blick in die Zukunft unseres Schwimmbads?

Zeichnung:
Eliza Thanscheidt, 12 Jahre (Preisträgerin im Malwettbewerb 2017)

Ausstellungseröffnung am 11. Okt. 2018 um 16.00 Uhr mit Studien der Hochschule Bochum über verschiedene Gestaltungsmöglich-keiten für das zukünftige Hallenfreibad in Wattenscheid-Höntrop

Nachdem sich im Sommer 2017 bereits die Kinder im Rahmen des Malwettbewerbs der Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop spielerisch mit der Zukunft unseres Schwimmbades beschäftigten, legten nun Studentinnen und Studenten des Fachbereichs Architektur der Hochschule Bochum unter der Leitung von Prof. Kleine-Allekotte Hand an: am 11. Oktober 2018 um 16.00 Uhr eröffnet eine Ausstellung mit den dabei entstandenen Arbeiten im Foyer des Technischen Rathauses. Die Ausstellung wird dort bis zum 25. Oktober zu sehen sein.

Flyer FINAL_1